Das Sultanat grüßt den Menschen
http://blickindie-zukunft.de/
Warum nicht heute?
Andere Gruppen

Blick in die_Zukunft...

...oder schau dir das mal an.

Hier haben wir einige Links gesammelt, die wir zum Teil zu Informationszwecken nutzen, oder aber auch von Freunden, die uns unterstützen...

Wie immer: Für alle aufgeführten Links gilt: Wir möchte ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns heirmit ausdrücklich von den Inhalten aller, auf unserer Homepage, gelinkten Seiten und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.

Die Grüne Jugend Miesbach, zurzeit die einzige junge Gruppe in Miesbach mit der wir zusammenarbeiten, was bisher gut funktioniert:

www.gj-miesbach.de
Münchner Bürgerinitiative für Frieden und Abrüstung... Terminkalender, ohne ihn wär manches schwerer:

http://bifa-muenchen.de/termine.html

Attac... ist vielen vielleicht schon ein Begriff. Steht einiges interessantes drauf und außerderm die Münchner Seite:

http://www.attac.de/

http://www.attac-muenchen.org/

Indymedia, das Internationale Netzwerk, von linken Gruppen, hat auch immer einiges interessantes zu bieten und sich hier wohl einen Platz verdient (wobei man sich nicht nur darauf seine Meinung bilden sollte, ist auch einige Propaganda dabei) :

http://www.indymedia.org/de/

http://de.indymedia.org/

Neue Nachrichten auch auf dieser Seite, meist (!) auch von Professionellen geschrieben :

http://oraclesyndicate.twoday.net/

Amnesty:

http://www2.amnesty.de/

Oxfam Intornational:

http://www.oxfam.org/en/

Alle Rechte vorbehalten.