Das Sultanat grüßt den Menschen
http://blickindie-zukunft.de/
Warum nicht heute?
Richtigstellungen
AK Freiraum
Anti Faschistische Aktionen und Aufklärung
Kommentare und Anregungen

Der Glaube ist verloren! Kein Pohl, keine CSU, kein Kreisjugendring. Es ist an uns, an euch und an allen, Freiräume zu fordern, zu schaffen und zu erhalten.

Viel Zeit ist vergangen. Es wurde viel geredet, es wurde viel geschimpft, es wurde viel gehofft. Die Kantn ging verloren, in Tegernsee dürfen im Pl@net X keine Bands mehr auftreten und in Miesbach steht der Haindlkeller weiterhin leer. Zum Glück gibt es ja alle möglichen Vereine, ob Sport oder Kultur, wer sich eingliedern kann und will, findet Freunde und einen Platz in der Gesellschaft.

Alles gut und alles schön, aber was ist mit dem Rest? Was ist mit dir, der/die du keinen Bock auf hirarchische Strukturen hast, was ist mit dir, der/die du aus dem Sportverrein gemobbt wurdest, was ist mit dir, dem/der Tracht nicht steht, was ist mit dir, der/die du Probleme mit Rassismus, Antisemitismus, Sexismus und Diskriminierung in jeder Form hast? Sollst du dich unterordnen? Anpassen? Sollst du still sein? Sollst du allein bleiben?

Wir ordnen uns nicht mehr unter! Wir passen uns nicht mehr an! Wir sind nicht mehr still!

Wir sind nicht mehr alleine!

                  

Alle Rechte vorbehalten.